Erlebnis am

Hof



Ein Besuch bei uns am Hof ist unter telefonischer Voranmeldung jederzeit unverbindlich möglich. Unsere Tiere freuen sich über Besuch!

Hasen: Über den Sommer wohnen meist 2 Hasen bei uns. Da kann es auch mal passieren, dass überraschend weit mehr daraus werden...

Hühner: Neben unsern vierbeinigen Lieblingen, tummelt sich auch eine kleine Hühnerschar auf unserem Hof. Die Eierlieferanten können bei uns den ganzen Tag ihren Lieblingsbeschäftigungen, dem Futter picken und in der Erde scharren nachgehen.

Schildkröte: auch ein gepanzerter Vierbeiner ist auf unserem Hof zu finden. Moriz, die Schildkröte ist im Sommer über im großen Freigehege unterwegs. Im Winter schläft er rund 5 Monate in seiner Box und träumt vom nächsten Frühling


Beratung und Hofführungen: Alpakas sind ungemein faszinierend und spannend. Gerne geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung weiter und beantworten Fragen und Anliegen.

Alpaka-Spaziergang: Ein ganz besonderes Erlebnis ist ein Spaziergang mit unseren Alpakas. Sanftmütig und ruhig sind sie die optimalen Begleiter für Kinder und Erwachsene. Man erlebt die Natur und Landschaft intensiv und übernimmt ganz unbewusst etwas von dem beruhigenden Wesen der flauschigen Vierbeiner. Ein entschleunigendes Erlebnis, dass man so schnell nicht mehr vergisst!


Erlebnis in der

Region



Durch die zentrale Lage in der schönen Pyhrn-Priel Region lässt sich ein Besuch bei uns mit den verschiedensten Freizeitaktivitäten verbinden. Von der Sommerrodelbahn über Hochseilgarten, mehrere Bademöglichkeiten und Bogenschießen bis hin zu jeglichen Wintersportarten gibt es ein ausgiebiges Angebot in der näheren Umgebung. 

 

Mehr dazu unter: www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at